Leidenschaft für Lecker-Kampagne in Deutschland gestartet
Mit „Leidenschaft für Lecker“ startet Driscoll's eine neue globale Kampagne, die den Fokus der Marke auf Geschmack, Innovation und Exzellenz hervorhebt.
Jede Entscheidung - vom Samen bis zum Regal - wird von einem einzigen Ziel geleitet: die köstlichsten Beeren zu liefern, die verantwortungsvoll angebaut und mit Freude geteilt werden.
„Leidenschaft für Lecker“ ist für uns weit mehr als ein Slogan. Es ist ein Versprechen. Es steht für die Sorgfalt, die wir in jeden Schritt stecken - von den Feldern, auf denen unsere Beeren wachsen, bis zu den Tischen, auf denen sie genossen werden.
Finden Sie Ihre Lieblingsbilder mit Beeren in Berlin
Die Kampagne „Leidenschaft für Lecker“ wird mehr als 7 Millionen Menschen über soziale Medien, Out-of-Home- Platzierungen und direkte Interaktion an wichtigen Hotspots erreichen.
Entdecken Sie eines der 835 auffälligen Plakate in ganz Berlin!
Driscoll's Sampling Bike nimmt Berlin ein
Im Rahmen der Aktion „Leidenschaft für Lecker“ rollt das berühmte Driscoll's Probierrad nach Berlin.
Kommen Sie und probieren Sie die süßesten Brombeeren, die knackigen und köstlichen Blaubeeren und den berauschenden Geschmack der Himbeeren.
Driscoll's Berries Supper Club
Ein besonderer Abend mit Driscoll’s – gemeinsam mit Bella Levedag.
Gastgeberin des Driscoll's Berries Supper Club ist Bella Levedag - Kunsthistorikerin, Köchin und kreative Seele.
Bella arbeitet an der Schnittstelle von Essen und Kunst und verbindet visuelles Geschichtenerzählen mit einem Fokus auf essentielle, hochwertige Zutaten.
Für diesen besonderen Abend erweckte Bella ihre Vision von ‚Leidenschaft für Lecker‘ bei ‚Der Raum‘, einem einzigartigen Veranstaltungsort im Herzen des Münchner Stadtteils Schwabing, zum Leben.